Neues Jahr neues Glück 

In weniger als einer Stunde haben wir das Jahr 2017 und das gibt mir Anlass auf das Jahr 2016 zurück zu blicken. Ein Jahr voller positiver und negativer Ereignisse, Gefühle und Erfahrungen. Begonnen hat es mit meinem ersten Konzert. Elli Golding war einfach perfekt hierfür. Und dann kam ein Mensch in mein Leben. Diesen Menschen nenne ich heute mit Stolz und voller Liebe meinen Freund. Nie hätte ich gedacht mich wieder so zu verlieben. Nein nie hätte ich gedacht das ich mich so verliebe. Und dann war auch schon fast Mitte des Jahres. Urlaub in Istanbul. Eine Auszeit von allem nehmen und mit einigen Dingen abschließen. Eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Genauso wenig den Sommer. Das erste mal seit Jahren ins Freibad gehen. Das erste mal sich nicht schämen. Das erste mal stolz auf sich selbst sein. Ein wunderbares und erfüllendes Gefühl. Eine wunderschöne Zeit mit ihm. Zusammen laufen, Zeit miteinander verbringen. Dann irgendwann mein Geburtstag. So viele Menschen die da waren. Das erste mal diesen einen Tag feiern. Es gab so viele glückliche Momente in diesem Jahr. So viele Erinnerungen die bleiben werden. Aber es gab auch Momente die nicht so schön waren. Ohne Geld, voller Schmerz, voller Trauer und Hilflosigkeit. Es sind die Momente die einen wieder runterholen. Aber sie gehören dazu. Und ich möchte auch diese nicht missen. 

Ich möchte danke sagen. Danke das es Menschen in meinem leben gibt die immer für mich da sind. Die ich überalles liebe und die meine Familie sind. Besonders möchte ich meiner Mutter, meiner Schwester, meiner Oma, Tony, Jürgen, Viktoria, Tanja und Sebnem danken. Ihr seit meine Familie, meine Freunde, mein Partner. Ich bin unendlich dankbar euch in meinem Leben zu haben und möchte euch im neuen Jahr nicht missen. 

Auf ein tolles neues Jahr 2017. Voller Überraschungen, Freude, Liebe, Spaß, Glück und auf Gesundheit, Freundschaft, Treue, Partnerschaft und das jeder einzelne Wunsch in Erfüllung geht. 

Kommentar verfassen

